Fakten
Einsätze 2025: 77
Einsätze 2024: 183
Einsätze 2023: 229
Einsätze 2022: 261
Mitglieder der Einsatzabteilung: 84
Einsätze 2025: 77
Einsätze 2024: 183
Einsätze 2023: 229
Einsätze 2022: 261
Mitglieder der Einsatzabteilung: 84
Keine Veranstaltungen gefunden
In den frühen Morgenstunden wurden die Freiwilligen Feuerwehren Honerdingen und wir zusammen mit den Drohnengruppen der Kreisfeuerwehr und des Deutschen Roten Kreuzes von der Polizei zur Unterstützung bei einer Personensuche alarmiert. Seit dem Abend war ein 58jähriger Mann aus Honerdingen abgängig.
Mit Fußgruppen, Fahrzeugstreifen und den beiden Drohnen wurden weitläufige und schwer zu erreichende Bereiche rund um den Wohnort des Vermissten abgesucht. Bis zum Morgengrauen bleibt dies ohne Erfolg. Nach einem gemeinsamen Frühstück endete der Einsatz für die rund 60 Einsatzkräfte gegen 07:30 Uhr.
Nachtrag: tragischer weise wurde der Mann mittlerweile tot aufgefunden.
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "google.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "google.com"Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.